2016

Das Frühlingsfest hat uns neue Spieler gebracht und in gemütlicher Runde konnten sich alle Beteiligten auf ein potentielles Stück für 2016 einschwören.

Wir arbeiten noch am Titel, denn es wird die selbstgeschriebene Bühnenfassung von Kerstin Bachtler sein, die unter anderem

  • eine bittersüße Kritik an der Mitte unserer Gesellschaft mit ihren kleinen Wehwehchen zeigt
  • dem Schein von (falschen) Freunden nachgeht
  • eine vermeintlich intakte Ehe nach 25 Jahren förmlich explodieren lässt, weil an diesem Abend unter Freunden plötzlich nichts mehr privat sein darf und jeder sein wahres Ich offenbart

Frühlingsfest

12. März 2016, 20 Uhr

Herrenhof / Mußbach

Wir suchen potenzielle Schauspieler,

  • die mit uns dieses Jahr das eine oder andere Stück aufführen wollen. Vielleicht sogar eine selbstgeschriebene Bühnen-Ur-fassung von Kerstin Bachtler
  • die generell eine Spielstätte suchen und sich zu den Möglichkeiten bei Min Ko informieren wollen.

Wir laden alle Interessierten zu unserem Frühlingsfest ein.

Der Eintritt ist frei!

Zwekcks besserer Planung bitten wir jedoch um eine Anmeldung, oder um eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach erfolgreicher Anmeldung, steht einem nichts im Wege einen gemütlichen/ informativen Abend in geselliger Runde bei (freiem) Essen und Trinken zu verbringen.

Wir stellen uns an diesem Abend Ihren Fragen und Anregungen und freuen uns auf eine rege Anmeldephase und ein schönes Fest.